Über uns

Seit über 10 Jahren treiben wir nun unser Unwesen: gegründet im Jahre 2008 als kleiner Mumble-Server um nach dem Abitur weiterhin in Kontakt zu bleiben und zusammen zu zocken.

Nach und nach wurden wir immer mehr – Freunde von Freunden oder “Online-Bekanntschaften” stießen hinzu. So fusionierten wir u.a. mit Second.Soul.

Viele dieser Personen sind nun fester Bestandteil unseres Vereins, welchen wir am 03.12.2016 gegründet und am 06.03.2017 offiziell in das Vereinsregister haben eintragen lassen.

Seit Bestehen haben wir viele tolle Momente erlebt – sei es bei hunderten Stunden in diversen Spielen wie Chivalry, DayZ, Left4Dead oder Team Fortress 2 (um nur ein paar zu nennen) oder bei gemeinsamen Aktivitäten z.B. im Heidepark, die BoerdeLAN oder dem jährlichen Treffen im Harz.

Wenn du auch ein Teil dieser bunten Truppe werden möchtest, besuch uns im TeamSpeak!